Harald Suchanka neuer Geschäftsführer Vertrieb bei Handtmann

Mit 1. Oktober 2018 hat Harald Suchanka (43) die Position des Geschäftsführers Vertrieb in der Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG übernommen und leitet damit gemeinsam mit Karl Keller das Unternehmen. Harald Suchanka baut auf eine langjährige Erfahrung in der Branche der Fleisch- und Nahrungsmittelverarbeitung auf. Zuletzt war Suchanka als Geschäftsführer bei der TVI Entwicklung und Produktion GmbH mit Sitz in Irschenberg, einer Tochtergesellschaft von MULTIVAC, tätig. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei Handtmann und die damit verbundene Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte der Handtmann Maschinenfabrik weiterschreiben werden“, so Harald Suchanka über seine Bestellung.

Suchanka verantwortet die Bereiche Strategischer Vertrieb und Vertriebsorganisation und neben der Handtmann Maschinenvertrieb GmbH & Co. KG. für den deutschen Markt die Tochtergesellschaften in Brasilien, China, England, Frankreich, Italien, Kanada, Mexiko, Russland und den USA. Die Verantwortung für die Bereiche Entwicklung, Produktion, Einkauf und IT verbleibt bei Karl Keller.

„Wir begrüßen Herrn Suchanka ganz herzlich und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit ihm. Er ist ausgewiesener Experte in den von uns bearbeiteten Märkten und wird uns mit seiner Erfahrung weitere Impulse im nationalen und internationalen Vertrieb geben“, so Thomas Handtmann, Geschäftsführer der Handtmann Unternehmensgruppe.

Über Handtmann:
Handtmann ist spezialisiert auf Maschinenlösungen für die Herstellung von Nahrungsmitteln. Das Portfolio umfasst Vakuumfüller und Systeme für den Handwerksbetrieb bis hin zu automatisierten Komplettlösungen für die Industrie. Handtmann ist weltweit in über 100 Ländern durch eigene Vertriebsniederlassungen oder Vertretungen präsent. Die Handtmann Maschinenfabrik beschäftigt 700 Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von 190 Mio. €.

 Handtmann_Suchanka_6.png

https://www.handtmann.de/fuell-und-portioniersysteme/