Dr. Tim Schäfer ist neuer Marketing Manager für EBLEX

Seit dem 1. April hat EBLEX (ENGLISH BEEF AND LAMB EXPORT) einen neuen Marketing Manager für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion ist Dr. Tim Schäfer für die Vermarktung und Kommunikation von englischem Lamm- und Rindfleisch zuständig. Er profitiert hierbei von seiner umfassenden Erfahrung als Produktmanager für den Bereich Fleisch bei der CMA (Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft). Deutschland, Österreich und die Schweiz sind wichtige europäische Exportländer für Qualitätsfleisch aus England. In Deutschland steht frisches englisches Lammfleisch im Exportranking schon an dritter Stelle. „Unser Ziel ist es, die besondere Frische und Qualität von englischem Lamm- und Rindfleisch bei Einkaufsentscheidern und Köchen weiter bekannt zu machen und darüber hinaus natürlich den Absatz in der DACH-Region zu steigern“, so Dr. Tim Schäfer.  

Der besondere EBLEX Quality Standard

EBLEX ist zuständig für Marketing und Vertrieb von frischem englischem Lamm- und Rindfleisch. Das EBLEX Quality Standard Gütezeichen garantiert höchste Sicherheit beim Fleischkonsum. Das EBLEX Gütezeichen ist das einzige im Vereinigten Königreich, das die Komponente ‚Verzehrqualität’ berücksichtigt. So wird sichergestellt, dass das Fleisch eine einheitlich hohe Verzehrqualität aufweist: es ist zart, saftig und aromatisch - ein besonderer Genuss. Lamm- und Rindfleisch aus England ist innerhalb von 48 Stunden nach Schlachtung in Deutschland verfügbar.

Quelle: Warwickshire/UK [ EBLEX ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?