Bärwalde neu bei Messe Frankfurt
SmFuIELDpHJ3YWxkZSBpc3QgbmV1ZXIgTGVpdGVyIE1hcmtldGluZ2tvbW11bmlrYXRpb24gZsO8ciBkZW4gQmVyZWljaCBUZWNobm9sb2d5ICYgUHJvZHVjdGlvbg==
Jan Bärwalde (38) leitet seit Anfang des Jahres die Marketingkommunikation für den Bereich Technology & Production bei der Messe Frankfurt Exhibition. Er ist damit verantwortlich für die nationale und internationale Media Relations und Werbung der Messen Light+Building, ISH, IFFA, Texcare International, Texcare Forum, Texprocess und Intersec. In seiner neuen Funktion ist Bärwalde gleichzeitig zuständig für die strategische kommunikative Begleitung des internationalen Brandmanagements, das heißt für die Auslandsveranstaltungen der jeweiligen Weltleitmessen in Frankfurt am Main. Zudem verantwortet er die konzeptionelle und strategische kommunikative Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes Technology des Konzerns Messe Frankfurt. In seiner neuen Funktion berichtet Bärwalde an Iris Jeglitza-Moshage, Mitglied der Geschäftsleitung Messe Frankfurt Exhibition.
Leiter Marketingkommunikation Technology & Production
Der gelernte Politologe verfügt über einen Master of Business Administration mit Schwerpunkt Marketing und war zuvor 14 Jahre bei der Lufthansa AG tätig – zuletzt hat er dort als Konzern-Pressesprecher unter anderem die Produktkommunikation sowie die Regionalkommunikation Rhein-Main verantwortet. Er tritt die Nachfolge von Dr. Michael Sturm an, der das Unternehmen verlassen hat. Jan Bärwalde ist verheiratet.
Quelle: Frankfurt am Main [ Messe Frankfurt ]