Neuer Vertriebsleiter bei GILDE foodservice GmbH

Thomas Weißinger intensiviert das bundesweite Netzwerk zur Versorgung von Kunden aus dem GV Bereich

Thomas Weißinger (35 J.) ist seit dem 1. Februar 2013 neuer Vertriebsleiter der GILDE foodservice GmbH (GFS), Toch-terunternehmen der ZENTRAG, Zentralgenossenschaft des Europäi-schen Fleischergewerbes. Thomas Weißinger war zuvor als Verkaufsleiter Süd bei Sander Gourmet tätig, vorangegangen waren Tätigkeiten als Niederlassungsleiter bei bofrost und Bezirksleiter bei der REWE.

Nach einer Ausbildung als Einzelhandelskaufmann mit Schwerpunkt Metzgerei bei der Feneberg Lebensmittel GmbH, und erfolgreichen Jahren als Metzgerei- und Filialleiter, absolvierte Thomas Weißinger ein Betriebswirtschaftsstudium in Mannheim. Als Betriebswirt setzt er sein Hauptaugenmerk bei der GILDE foodservice aber auch bei der ZENTRAG selbst auf die Erweiterung des Kundenspektrums.

Die GFS ist unter der Beteiligung von rund 33 Wirtschaftsorganisationen bundesweit und genossenschaftsübergreifend tätig. Ihr Kernziel ist es, überregionale und nationale Kunden aus dem GV Bereich über ein bundesweites Netzwerk optimal zu bedienen. Das Angebot der GFS als Vollsortimenter erstreckt sich auf Waren aus den Bereichen Fleisch/Geflügel, Lebensmittel, Molkereiprodukte, Wurstwaren, Feinkost, Fette/Öle, Konserven, Bedarfsgegenstände, Maschinen, Geräte und Verpackungen.

Als Kunden der GILDE foodservice sind zu nennen: Handelskunden, Hotel- und Gastronomiekunden, Caterer, Betriebsverpflegung, Handelsgastronomie, Verkehrsgastronomie, Kliniken, Klinikeinkaufsgesellschaften, Campusgastronomie, Bundeswehr und Metzgereifilialisten.

Weitere Informationen sind erhältlich unter www.gildefoodservice.de 

Quelle: Frankfurt am Main [ GILDE foodservice ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen