VEMAG ANLAGENBAU – Ihr Premiumanbieter für Anlagen zur thermischen Lebensmittelbehandlung

Unter dem Claim „We build your solution“ stellt VEMAG ANLAGENBAU in Halle 8 auf Stand B30 & C30 nicht nur Neuerungen des Bestsellers Thermo-Verbund-Anlage aus, sondern auch individuelle Sonderlösungen für den anspruchsvollen Kunden wie den CLIMAMAT STAR CROSS und den CLIMAMAT STAR HIGH CUBE. Innovative, langlebige und qualitativ hochwertige Anlagensysteme für die effiziente und prozesssichere Veredelung von Nahrungsmitteln. Dies hat sich VEMAG ANLAGENBAU von Beginn an auf die Fahnen geschrieben und nach diesem Motto wird bei dem Niedersächsischen Anlagenhersteller tagtäglich gearbeitet.

Um auch in Zukunft für die ständig steigenden Produktionsmengen gewappnet zu sein, präsentiert VEMAG ANLAGENBAU auf der diesjährigen IFFA den innovativen CLIMAMAT STAR CROSS. Die einzigartige, gleichmäßige und dynamische Durchströmung enger Satten sorgt für perfekte, reproduzierbare Ergebnisse liegender Produkte. Räuchern, Reifen, Trocknen oder Auftauen – der CLIMAMAT STAR CROSS setzt Maßstäbe um die Produktivität der Anlagen weiter zu erhöhen.

Zudem stellt VEMAG ANLAGENBAU den CLIMAMAT STAR HIGHCUBE für das effiziente Räuchern, Reifen und Trocknen von Fleisch- und Salamierzeugnissen vor. Die abwechselnde Behandlung des oberen und unteren Kammerbereichs ermöglicht zuverlässig reproduzierbare Ergebnisse. Ihre Produkte werden besonders schonend und zuverlässig behandelt, wobei ein hohes Maß an Standardisierung erreicht wird.

Beide Anlagen ermöglichen die Nutzung von bis zu 6m hohen Racks bei konstanter, hervorragender Prozessqualität, was mit einer Ertragssteigerung bei gleichbleibender Produktionsfläche einhergeht.

Das dritte große Exponat auf der IFFA 2019 bei VEMAG ANLAGENBAU ist der Kundenliebling und Verkaufsschlager Thermo-Verbund-Anlage (TVA), unsere Heißrauchanlage mit nachgeschalteter Intensivkühlung. Neben dem bis zu 30% Energiekosten einsparenden EcoCon-System präsentiert VEMAG ANLAGENBAU erstmalig den praktischen automatischen Transport in beide Richtungen. So werden nicht nur unhygienische Eingriffe von außen in den Prozess minimiert, auch ein Betreten der heißen Kammer entfällt für den Bediener. Zudem wird die erstaunliche Flexibilität der TVA weiter ausgebaut: So können, sollten Produktionsumstellungen dies fordern, nur die Heißrauch- bzw. die Intensivkühlseite unabhängig voneinander genutzt werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Halle 8, Stand B30 & C30

TVA_Bild_Vemag_Anlagenbau.png CROSS.png Transport_TVA.png HIGHCUBE.png

 

VEMAG ANLAGENBAU – We build your Solution

www.vemag-anlagenbau.com

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen