Reinert startet umfassende Verkaufsförderungskampagne
4oCeU2FtbWVsbiAmIEdlbmllw59lbiAyMDEz4oCcIGbDvHIgZGllIEJlZGllbnVuZ3N0aGVrZSAtIFNhaXNvbmFsZSBQcm9kdWt0ZSBpbSBGb2t1cw==
Mit einer besonderen Kampagne will die Privat-Fleischerei Reinert die Bedienungstheke in ihrer Kernkompetenz –Qualitätsprodukte mit erstklassiger Beratung – unterstützen. Von Mai bis Dezember stehen Produkte im Mittelpunkt, die mit maßgeschneiderten Verkaufsförderungstools unterstützt werden. Die erste von insgesamt fünf Aktionen dreht sich um Reinert Koch- und Rohschinkenprodukte.Holsteiner Katenschinken, Bayonner Schinken und Schwarzwälder Kernschinken (alle mit g.g.A.-Siegel) – sowie die beiden Kochschinkendelikatessen Schwarzer Roller und Klosterschinken passen perfekt zur beginnenden Spargelzeit und versprechen höchsten Genuss.
Thekenaufsteller, Produktstapler, aufmerksamkeitsstarke Materialien für die Produktpräsentation sowie Info-Booklets für die Endverbraucher geben Anreize zum Probieren und Kaufen.
Attraktives Gewinnspiel für Thekenteams
Mit dem Sammeln der Reinert-Qualitätssiegel können sich Thekenteams tolle Prämien sichern.
Teilnehmende Thekenteams gewinnen mit der Kampagne aber nicht nur bei ihren Kunden, sondern können sich auch selbst die Chance auf tolle Preise und Prämien sichern. Reinert verlost ein Genießer-Wochenende in Hamburg mit Fleetwandern in der Speicherstadt für 10 Personen sowie viele weitere attraktive Preise, von dem bekannten Reinert Metzger-Kalender bis hin zum hochwertigen Wetzstahl. Dazu sammeln die Thekenteams die roten Reinert-Qualitätssiegel, die sich in den Aktionszeiträumen auf den Aktionsprodukten befinden und kleben diese in das Reinert-Sammelheft. Einsendeschluss ist der 14. Januar 2014. Wer mehrere ausgefüllte Sammelhefte abgibt, kann sich zusätzliche Prämien sichern.
Verkaufsanlässe zu jeder Jahreszeit
Bis dahin warten vier weitere Aktionen, die zum Genießen einladen. Zum Sommer versprechen drei köstliche Reinert Aspik-Spezialitäten einen leichten Genuss. Für Kinder verschönert die Bärchen-Wurst den Schulanfang und passend zum goldenen Herbst im Oktober lassen Weinblatt-Käse-, Texas- und Broccoli-Pasteten die Genießerherzen höher schlagen. In der Advents- und Weihnachtszeit werden die beiden Gourmet-Produkte Chambelle Salami und Chambelle Lachsschinken aufmerksamkeitsstark unterstützt. Informationen zur Aktion unter www.reinert.de.
Quelle: Versmold [ Reinert ]