BÄRO Lufthygiene – Innovationen im Produkt-Portfolio führen zu weiteren Anwendungsfeldern.

Seit kurzer Zeit bietet die BÄRO GmbH & Co. KG aus Leichlingen/Rheinland innovative Technologien zur wirksamen Reinigung geruchsbelasteter und / oder fetthaltiger Luft bzw. (Küchen-)Abluft an. Aufgrund dieser Ausweitung des Leistungsspektrums über leistungsstarke Systeme zur UV-C-Entkeimung hinaus erfolgt ab sofort eine Neupositionierung des Unternehmensbereichs „Entkeimung mit System“, die in der Umbenennung in „Lufthygiene“ Ausdruck findet.

Neu im Programm: Plasma-Technik zur Geruchsbeseitigung.

Wolfgang Ritzdorf, Verantwortlicher des Unternehmensbereichs ‚Lufthygiene’: „Die bisherige Positionierung ‚Entkeimung mit System’ konnte unser aktuelles Leistungsspektrum nicht mehr hinreichend widerspiegeln. Durch die Weiter-entwicklung der UV-C Strahler, die O³ produzieren und der neuen Plasma-Technik haben wir neue innovative Technologien in unser Portfolio aufgenommen, die unsere seit vielen Jahren erfolgreichen Systeme zur UV-C-Entkeimung von Zu- und Umluft, Oberflächen und Wasser sinnvoll ergänzen. Diese Technologien bieten besonders bei der Geruchs- und Fettbeseitigung in Abluftkanälen – aber auch in vielen anderen Einsatzbereichen – bisher ungeahnte Möglichkeiten. Die innovative Plasma-Technik sorgt sowohl für Geruchs- als auch Fettfreiheit und das KitTech System sogar für Fettreduzierung in den Absaughauben.“

Als einer der führenden europäischen Hersteller bietet BÄRO seinen zahlreichen Kunden aus der Lebensmittel verarbeitenden Industrie, dem Handwerk und dem Dienstleistungsbereich nun ein umfangreiches Komplettangebot rund um die effiziente Lufthygiene. Weiterführende Informationen zum aktuellen Leistungsspektrum von BÄRO finden Interessierte unter www.baero.de

Quelle: Leichlingen [ Bäro ]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen