Kostenlose Fachberatung für Fleischer

 

NEULAND, das Qualitätsfleischprogramm aus besonders tiergerechter Haltung, bietet für Fleischer-Fachgeschäfte eine kostenlose und unabhängige Fachberatung. Im Auftrag von NEULAND bewerte ich dabei die Marktchancen und stelle einen Marketingplan für die Einführung auf. Die eintägige Beratung vor Ort ist für die Fleischer-Fachgeschäfte in jedem Fall kostenlos, auch wenn es nicht zur Markteinführung von NEULAND kommen sollte.

Jochen Dettmer, Vorstandssprecher von NEULAND, betont zurecht, wie einfach und risikolos die Einführung des besonders an Tierschutz orientierten Fleischprogramms gestaltet werden kann: „Der Fleischer kann etwa im November und Dezember mit den NEULAND-Weihnachtsgänsen testen, wie wichtig seinen Kunden das Tierschutzanliegen ist. Nach diesem Markttest kann dann auf Schweine- und Rindfleisch erweitert werden“. Für mich persönlich gehören zu einer erfolgreichen Einführung von besonders hochwertigem Fleisch vor allem Informations- und Verkostungsaktionen: Der Kunde muss wissen, dass er höchstmögliche Sicherheit hinsichtlich Tierschutz und Umweltschutz genießt und gleichzeitig erleben, dass es besser schmeckt. Dann ist das jedem Kunden auch den Mehrpreis wert.

 

NEULAND ist seit über 25 Jahren auf dem Markt und deutschlandweit verfügbar. Seine besondere Glaubwürdigkeit erreicht das Programm durch seine Trägerverbände, zu denen auch der Deutsche Tierschutzbund gehört. Fleischerfachgeschäfte können sich per Email für die kostenlose Fachberatung direkt bei mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch beim NEULAND e. V. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bewerben.

Nutzen Sie die gute Chance! NEULAND ist das, was moderne Verbraucher an einer Fleischtheke heute erwarten.

Quelle: www.gempel.de

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen