„Junge Strategien für morgen“
Fachtagung für junge Unternehmer im Rahmen der DLG-Lebensmitteltage in Frankfurt und Bad Soden: 20. September 2006
Die erstmals stattfindenden DLG-Lebensmitteltage in Frankfurt und Bad Soden sollen auch zum Treffpunkt des Unternehmernachwuchses der Lebensmittelbranche werden. Deshalb lädt die DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) die Nachwuchskräfte zu einem branchenübergreifenden Ideen- und Erfahrungsaustausch ein. Unter dem Thema „Junge Strategien für morgen" werden junge Unternehmer aus der Molkerei-, Backwaren-, Konditoren- und Fleischbranche sowie Brauer und Winzer darüber diskutieren, was sie von der Zukunft erwarten und mit welchen Strategien sie erfolgreich sein wollen. Unter ihnen sind bereits profilierte junge Unternehmer wie Florian Hoeness (Geschäftsführer Howe Fleischwaren KG). Die Fachtagung findet am 20. September 2006 im RAMADA-Hotel in Bad Soden statt.