X

Fleischbranche App!

Handy Tablet App

Newskanal

Tönnies und Vion übernehmen Lutz Convenience

Laut verschiedenen Medien ist der insolvente Fleischwaren,- und Convenience-Hersteller Lutz letzte Woche an Tönnies und Vion verkauft worden. Die vollständige Übernahme bedarf noch eine Kartellbehörden Zustimmung...

Weiterlesen

ANUFOOD Brazil: Koelnmesse baut ihr Brasilien-Geschäft aus

Die Koelnmesse positioniert sich mit einer eigenen Ernährungsmesse im brasilianischen Markt: „ANUFOOD Brazil – powered by Anuga“ ist der Titel der neuen Veranstaltung, die jüngst der brasilianischen Öffentlichkeit angekündigt wurde und erstmals vom 12. bis 14. März 2019 auf dem São Paulo Expo-Gelände stattfinden wird...

Weiterlesen

Aldi erneut in der Kritik

Mit der Markenbezeichnung: "Meine Metzgerei" versucht Aldi seine Kunden an sich zu binden, doch laut dem Food-Blogger und Metzgereiinhaber Hendrick Haase (Kumpel & Keule) hat das Fleisch eher was mit Fleischfabrik zutun. Ein Facebook-Post sorgt derzeit für Aufregung...

Weiterlesen

Gute Ergebnisse bei der DFV-Umsatz- und Kostenanalyse 2016

Frankfurt am Main, 25. Juli 2017. Die Betriebsberatungsstelle des Deutschen Fleischer-Verbandes hat die Ergebnisse der Umsatz- und Kostenanalyse 2016 vorgelegt. Sie weisen, wie im vergangenen Jahr, eine erneute Steigerung des durchschnittlichen Betriebsergebnisses aus...

Weiterlesen

Reinert Chambelle im neuen Look

Versmold, Juli 2017 – Die Privat-Fleischerei Reinert präsentiert die deutsch-französische Genussrange Chambelle ab August 2017 in einer neuen Optik, die den Markenauftritt durch ein modernes Design mit hohem Food Appeal stärkt...

Weiterlesen

X