Durchweg positive Bilanz der Fachmesse fish international in Bremen
„Das war es hundertprozentig wert“
„Gute Gespräche - mehr Kunden“, so das auf den Punkt gebrachte Fazit von Egbert Miebach, geschäftsführender Gesellschafter der „Deutschen See GmbH & Co KG“: Die fish international 2006 war ein voller Erfolg. Hochzufriedene Aussteller und 11.521 Besucher sind das Ergebnis des neuen Konzeptes der internationalen Fachmesse in Bremen, im Rahmen derer 404 Aussteller aus 42 Nationen vom 12. bis 14. Februar ihre Produkte und Dienstleistungen präsentierten. „Zum einen haben wir alte Partnerschaften, wie die mit dem Fischmagazin intensiviert, zum anderen neue Partnerschaften zum Beispiel mit der Lebensmittelzeitung und dem GVmanager geschlossen - das hat viel gebracht“, zieht Hans Peter Schneider, Geschäftsführer der durchführenden Messe und Ausstellungsgesellschaft Hansa GmbH, MGH, Bilanz. Die beiden Foren zu den Themen Aquakultur und Ost-West seien durch die hochkarätige Besetzung ausgesprochen gut angenommen worden. „Wir freuen uns sehr, dass das „Fischforum“ der Lebensmittel Zeitung die Entscheider aus dem Lebensmittelhandel nach Bremen gebracht hat.“, so Schneider. „Auch die Messe nun drei statt vier Tage stattfinden zu lassen - von Sonntag bis Dienstag - hat sich positiv ausgewirkt,“ bestätigt Steffen Neubauer, Verkaufsdirektor bei der Deutschen See.