Innovative Produkte bei BURGER KING®
Ab Mai startet das Unternehmen mit neuer King Delight Range in den Sommer
BURGER KING® setzt seine Innovationsstrategie aus 2003 fort und erweitert ab 4. Mai in über 410 Restaurants deutschlandweit das Angebot um eine neue, leichte Produkt Range. King Delight steht für 100% Geschmack und umfasst derzeit fünf Produkte mit weniger als fünf Prozent Fett. Damit erweist sich BURGER KING® erneut als eines der innovativsten Unternehmen der Branche und unterstreicht seine Strategie "Breaking the rules – redefine the fast food market". Die Fokussierung auf die neue Zielgruppe junge, gesundheitsbewusste Frauen und Männer wird in der King Delight Range weitergeführt. King Delight – voller Grillgeschmack, frische Zutaten, wenig Fett"Bereits im vergangenen Sommer haben wir mit der Einführung der FIT FOR FUN-Salate unsere Produktpalette entscheidend erweitert und so auf die Bedürfnisse unserer Gäste reagiert. Jetzt bieten wir eine ganze Produktpalette an, die außerordentlich geschmackvolle, frische und leichte Produkte mit weniger als 5% Fett beinhaltet. Damit werden wir weiterhin konsequent gesundheitsbewusste Männer und speziell Frauen ansprechen. Wir sehen die King Delight Range als wichtige Ergänzung unseres vielfältigen Sortiments, um unseren Gästen neben der klassischen Produktpalette noch mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten. Mit unserer Have it your way Philosophie haben wir schon immer zu ausgewogener Ernährung beigetragen. Und wir freuen uns, nun das King Delight Konzept anbieten zu können", so Pascal Le Pellec, Senior Vice President European Company Markets und Geschäftsführer Burger King Deutschland.